Hallensport

„Hallo,
mein Name ist Birgit. Ich bin Eure Trainerin. Jeweils Donnerstags von 20.00 bis 21.30 Uhr erwarte ich Euch in der Sporthalle des Kreisgymnasiums Bargteheide im Louise-Ziertz-Weg. Während in der dunklen Jahreszeit (Okt. bis Mär.) der Schwerpunkt auf Skigymnastik liegt, halten wir uns im Sommerhalbjahr durch Aerobic, Stretching etc. fit. Hierzu gehört bei entsprechenden Witterungsverhältnissen auch die Nutzung der Außenanlagen des Sportplatzes. Bei entsprechendem Interesse können natürlich auch andere Aktivitäten stattfinden wie Schwimmen, Jogging, Radfahren etc.“

Zusätzlich bieten wir im benachbarten Hallendrittel allgemeinen (Ball-)Sport an. Das Angebot reicht hier von Badminton, Volleyball, Basketball bis Fussball. Die Abstimmung erfolgt kurzfristig vor Ort und richtet sich nach Anzahl und Interessen der Anwesenden.